Kalender /

Apéro GSAG Veranstaltung

September 25, 2019

Parallelen und Einsichten der Praxis. Garantiert: Bequem macht krank und arm

Zeit: 18.30 Uhr

Wo: Dr. Werner Sidler Stiftung, Remise, Hunziken 100E, 3113 Rubigen

Wer: Herr Gerold Schlegel

Was: Einblicke in das entstehende Buch: Lebensmittel- und Finanzindustrie verhalten sich wie Zwillinge – auch bei den Schlaumeiereien. Elemente eines glücklichen und guten Lebens ist Ernährung, Bewegung, keine Geldsorgen… Finanzthemen werden mit Analogien von Kochen und Essen verständlich – ohne Fachsprache. Prinzipien von Reisen ergänzen das Ganze.

Im Anschluss ein Apéro vom 9A Atelier.

Anmeldung unter: a-z@financialcoach.ch oder 031 711 52 54

Kreatives Reisen

October 21, 2019

Willkommen auf meiner Reise, die für mein 9A Atelier eine enorme Bereicherung bedeutet

22.10.2019 - 5.11.2019 Georgien - die unbekante Märchennatur und Menschen mit handwerklichen Schätzen...

Neugier und mein Bedürfnis nach neuen Erfahrungen begleiten mich durch mein Leben. In der Kombination mit handwerklichen Fähigkeiten, kreativem Denken und Respekt vor menschlichen Kulturen, bin ich oft auf Reisen.

Reisen in verschiedene Kulturen und für mich in eine schon bekannte oder unbekannte Welt - es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

In den meisten Fällen sind es alte Materialien, Anwendungen und Prozeduren, welche in neuem Licht erscheinen. Willkommen auf meiner Reise..... verfolgen Sie mich in meinem Blog

Alice im Wunderland - Modeschau

November 07, 2019

Modeschau 

um 20.00 Uhr, Kirchgemeinde Saal, Schlossstrasse 11, Münsingen

Im Wunderland ist alles erlaubt.

Die untypischen Materialien, Musik, wie das Alles herum...

Lassen sie sich überraschen.

Platzreservierung erwünscht

Freuen uns auf euch

Svatba a párty - Hochzeit und Party Messe

January 17, 2020

Litomyšl - zámecká jízdárna

Alenka v říši divů

Alice im Wunderland

Netradiční podání na téma Svatba a ještě něco navíc.

Přijdte se podívat

1 / 1

Please reload